Giga TV App
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

lieder habe ich mein Tablett aus der Geräte Übericht vom Giga TV gelöscht. Nun ist es so das ich das Tablett nicht mehr anmelden kann obwol nur 2 Geräte in der Liste voorhanden sind. Will ich micch mit der Giga TV App anmelden kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun auf den anderen Geräten läuft die App einwandfrei.

danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo lunacity,

leider ist der Auftrag noch immer ohne Kontakt beim Fachbereich. Erklären kann ich Dir dies leider nicht 😞 Tut mir sehr leid. Ich habe die übrigen 2 Geräte aus der Liste entfernt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Moni_GK

Hallo lunacity,

was ist das für ein Tablet? Welche Software ist installiert?

Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?

Grüße Moni  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Esb ist ein Samsung Tablett und icch habe die App schon 3 gelöscht neu aufgespielt ni tut sich ich bekomm immer gesagt anmeldung nicht möglich ich solle mich neu einloggen

Moni_GK

Hallo,

welche Androidversion läuft auf dem Gerät?

Grüße Moni

8.1.0  Aber bevor ich es aus der Geräte Info gelöscht habe lief es einwandfrei. 

Claudia

Hallo lunacity,

sende mir bitte diese Angaben per PN, damit ich eine Meldung für den Fachbereich erstellen kann:

- Deinen Loginnamen im Kundenportal

- die genaue Bezeichnung des Tablets

- auf welchen Geräten (Modell und Betriebssystem) läuft die App?

Sende dann hier im Thread noch ein Bild von der Fehlermeldung.

Viele Grüße,

Claudia

dies  ist die fehlermeldung

vodafon.jpg

Claudia

Hallo lunacity,

vielen Dank, ich habe die Meldung für den Fachbereich fertig gemacht. Die Ticketnummer bekommst Du per Mail.

Viele Grüße,

Claudia

Ist ja schön wenn ein Ticket für die Fahabteilung fertig und weiter gegeben wurde, aber wann könnte man mit einer Lösung rechnen ? Seit dem 26.08.2020 ist das in Bearbeitung und man hört nichts mehr davon, eine schnelle Lösung wäre doch wünschenswert ! Service sieht anders aus 

ERFD

Hallo lunacity,

leider haben wir auf die Dauer keinen Einfluss. Die Kollegen melden sich bei Dir, sobald diese eine Lösung gefunden haben.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!