1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App log in Fehlanzeige
Fruchti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Giga Tv Cable 2 Box. Unter der Rubrik : Häufig gestellte Fragen hab ich einen Hinweis erhalten, KOSTENLOS als Voda-Kunde eine Giga Tv App für mein Handy zu installieren und KOSTENLOS zu nutzen.

Also hab ich auf meinem Handy die Giga TV App inststalliert . Eine Anmeldung mit meinen Voda Login Daten ist NICHT möglich !! ????

Bein einem weiteren Login Versuch wurde mir mitgeteilt, das mich eine KOSTENLOSE Anmeldung JETZT 9,99 Euro Kostet ??? ....OHHH Ein Rätsel ??

Ja was denn nun ?? Als Voda Giga TV Nutzer soll ich zur Nutzung der Giga TV App 9,99 Euro bezahlen ?? obwohl ich diese App Gratis nutzen kann ??

Was stimmt denn hier nicht ??

Bitte um Rückanwort  Danke

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Fruchti, 
ich kann da Deine Verwirrung verstehen.

Du kannst die App für 2 Monate kostenlos nutzen, danach kostet es aber 9.99€ 🙂

Eine kostenlose Nutzung ist nur über Giga TV Produke möglich und erweitert lediglich den Funktionsumfang des Hauptvertrages auf bis zu 3 mobilen Geräten.

Ich hoffe ich konnte Dir da ein bisschen Klarheit bringen.

Alles Liebe
F3lix

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fruchti,

wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann kannst Du die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon frei nutzen. Vermutlich hast Du die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert, die kann aber zusammen mit der GB2 nicht genutzt werden, die gehört zu dem alten System.

Viele Grüße Siegmar