Giga TV 4k Box defekt
Picoderfeine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Meine Giga TV 4k Box spint seit gestern,das Weiße Lämpenchen vorne an der Box geht nur noch hin und her.Am Anfang wen ich starte kommt das Vodafone Zeichen und dan wird das Bild schwarz das wars dan.Kabel habe ich alle überprüft selbe Box (habe 2 davon)getausch da geht es,Hard Reset brachte auch nichts.Box ist über W-Lan mit dem Internet verbunden aber das hab ich auch getestet daran liegt es nicht.

24 Antworten 24
Claudia
Moderator:in

Hallo Picoderfeine,

sende bitte per PN die KDSN-Nummer der neuen Box, die sollte mit 402 anfangen. Schreib dann nochmal hier. Verwendest Du die mitgelieferten Kabel der GigaTV-Box?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Picoderfeine,

okay, dann fürchte ich, hilft nur ein erneuter Tausch. Kann ich dazu alles fertig machen?

Viele Grüße,

Claudia

Ja bitte und ich möchte einen Preisnachlas, da ich schon seit einem halben Monat kein Fernseh mehr schauen kann.Das wurde mir auch zugesichert.

Claudia

Hallo Picoderfeine,

den Tausch für die neue Box habe ich fertig gemacht und die Gutschrift eingetragen. Kannst Du auch keine Sender empfangen, wenn Du das Antennenkabel statt in die GigaTV-Box direkt in den Fernseher steckst? Da musst Du vermutlich erstmal einen Sendersuchlauf machen.

Viele Grüße,

Claudia

Heute ist die Tauschbox gekommen alles eingestöpselt , die Fernbedienung muss man dan noch mal mit der Box neu verbinden.Einfach auf der Fernbedienung Menü + 0 gleichzeitig 10 sec gedrückt halten.Dauert am Anfang alles ein bischen aber diesmal hat es endlich funktioniert.Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe.