am 11.08.2021 22:16
Hallo zusammen,
meine Giga TV 4K Bos startet ständig neu und das Gerät selber ist zeitweise sehr laut, lautes brummen. TV schauen ist über die Box nicht möglich.
Die Box selber ist mit dem mitgelieferten Kabel verbunden. Ein Versuch über Wlan brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
In der Servicehotline erreiche ich keinen, bzw. man wollte mich vor 5 tagen zurückrufen.
Danke und viele Grüße
wertzu1
am 14.08.2021 11:12
Hallo Siggi,
also auch das durchführen des manuellen Updates brachte leider nicht den Erfolg. Die Box startet immer wieder neu.
Viele Grüße
wertzu1
am 14.08.2021 11:15
Hallo wertzu1,
dann hat die Box wohl einen Fehler und sollte getauscht werden. Das können hier im Forum die Moderatoren machen. Ich hoffe es meldet sich hier bald einer und startet den Tausch. Du kannst jetzt leider nur noch warten.
Viele Grüße Siegmar
am 14.08.2021 13:18
Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße
wertzu1
am 14.08.2021 14:00
Hallo wertzu1,
mit Siegmars Hilfe hast Du ja schon einiges probiert. Dann sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine vollständige Anschrift, den Namen und den Geburtstag des Vertragsinhabers und die Kundennummer beinhaltet. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.08.2021 22:58
Hallo Claudia,
Die Kontaktdaten habe ich Dir geschickt.
Danke und viele Grüße
Daniel
am 16.08.2021 19:37
Hi wertzu1,
die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Schick uns bitte das defekte Gerät mit dem Retourenschein bitte kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurück.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2021 15:32
Hallo, ich bitte um die Zusendung der Box an die von mir angegebene Adresse!!!!!!!!
am 26.08.2021 16:40
Hallo wertzu1,
wie ich sehe solltest Du das neue Gerät mittlerweile schon erhalten haben.
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2021 18:51
Das habe ich nicht, dass Gerät wurde an meinen alten Wohnort geliefert. Ich habe Ihnen meine neue Adresse mitgeteilt (steht auch auf meinen Rechnungen).
Bitte senden Sie mir die Box an meinen aktuellen Wohnort.
Ich möchte auch gerne wissen, woher Sie meine alte Anschrift haben?
am 27.08.2021 14:34
Hallo wertzu1,
laut System gib das Paket an Deine aktuelle Anschrift, ich sehe allerdings in der Sendungsverfolgung bei DHL, dass das Gerät in eine Postfilliale nach Stade geliefert wurde.
Ich beauftrage den Neuversand des Gerätes, damit es zu Dir geliefert wird.
Viele Grüße, Martin