Giga TV 4K Box paired nicht
M4rco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Nach Austausch von mittlerweile zwei Fernbedienungen für die Giga TV 4K Box, habe ich nach "nur" 13 Tagen Lieferzeit endlich eine neue bekommen...
Bei den zwei vorherigen war eine nach weniger Nutzung ohne Funktion und die zweite hat schon nach dem Koppelversuch nicht mehr funktioniert. Beide haben trotz allen möglichen Versuchen das Problem zu lösen keine Verbindung mehr zum Receiver aufgebaut, die LED hat nicht einmal geblinkt - auch nicht nach einem Batterienwechsel. 
Die neue Fernbedienung scheint wohl aktuell zu Funktionieren und würde sich gerne pairen, aber der Receiver blinkt trotz mehrfachen Resets auf Werkseinstellung, Neustart etc. nur vor sich hin. Beim Koppelversuch leuchtet die Fernbedienung kurz grün und anschließend blinkt sie direkt rot vor sich hin. Am Receiver gibt es keinerlei Veränderungen.

Ob ich diesbezüglich jetzt einfach nur Pech hatte oder die Technik bzw. Qualität nicht ganz ausgereift ist? 
Vermutlich schafft hier nur ein Austausch des Receivers um Abhilfe. 

Danke im Voraus.

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

ich schicke Dir gerne die korrekte Fernbedienung. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M4rco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Daten wurden übermittelt, Danke. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die richtige Fernbedienung macht sich bald auf den Weg.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!