- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.07.2022 17:04 - bearbeitet 22.07.2022 17:07
Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.
Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025.
Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.
Systemdiagnose sagt keine Fehler.
Hat jemand einen Tip.
LG Raschie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2022 19:38
Hallo @Siegmar
Vielen Dank für deine Antwort.
Heute, nach einem Kaltstart wurde die Version 223.1.6 installiert.
Seit 3 Stunden ist die Fehlermeldung weg!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2022 18:09
Hallo Raschie,
der Fehler häuft sich jetzt hier. Wird die Box aktuell zu warm? Schalte sie mal in den Standby und nimm dann den Strom für mindestens 30 Minuten weg, damit sie abkühlen kann und beachte, das die Box nach allen Seiten mindestens 10 cm Platz hat. Das Problem könnte auch eine fehlerhafte Daten Struktur auf der Festplatte sein oder der Lüfter ist ausgefallen. Aber teste erst mal ob die Box wieder funktioniert, wenn sie kalt ist.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2022 19:38
Hallo @Siegmar
Vielen Dank für deine Antwort.
Heute, nach einem Kaltstart wurde die Version 223.1.6 installiert.
Seit 3 Stunden ist die Fehlermeldung weg!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2022 22:26
Hallo Raschie,
ich habe die neue Version auch bekommen und alle anderen mit dem gleichen Problem wie Du haben auch seit dem Update keine Fehler Meldung mehr erhalten. Wollen wir hoffe, das die Box jetzt funktioniert.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.07.2022 08:25
Also bei mir taucht der Fehler noch immer auf. Im Wechsel 5025 und 5012. Ich hatte dieses Problem schon einmal. Und ich lehne mich jetzt hier mal so weit aus dem Fenster, um zu sagen, dass dieser Fehler nicht bei mir liegt, sondern an Vodafone selbst (bzw. deren Servern).
Nach jedem Mal wurde ein Kaltstart ausgeführt. Der Fehler taucht im halbe Stunde/Stundenrythmus auf. Und das seit Freitag, dem 22.07.22

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.07.2022 10:01 - bearbeitet 25.07.2022 10:02
Hallo DarthTK,
ist denn die neue Software auf Deiner Box angekommen. Ich denke eher Deine Box hat keine stabile Internet Verbindung und damit kann das Update auch nicht installiert werden. Dann ist natürlich auch keine stabile Verbindung zu den Vodafone Servern möglich. Wie ist Deine 4K-Box mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder über WLAN? Eine WLAN Verbindung ist sehr oft gestört, da alle Deine Nachbarn auch ein WLAN haben, die sich gegenseitig stören können. Es wird daher empfohlen besser ein LAN-Kabel zu verwenden. Wenn aber Dein Anschluss gestört ist, dann hilft das auch nicht.
Viele Grüße Siegmar
