abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Fehlermeldung 5025
Raschie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.

Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025.

 

Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.

Systemdiagnose sagt keine Fehler.

 

Hat jemand einen Tip.

 

LG Raschie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Raschie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Siegmar 

Vielen Dank für deine Antwort.

Heute, nach einem Kaltstart wurde die Version 223.1.6 installiert.

Seit 3 Stunden ist die Fehlermeldung weg!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Raschie,

der Fehler häuft sich jetzt hier. Wird die Box aktuell zu warm? Schalte sie mal in den Standby und nimm dann den Strom für mindestens 30 Minuten weg, damit sie abkühlen kann und beachte, das die Box nach allen Seiten mindestens 10 cm Platz hat. Das Problem könnte auch eine fehlerhafte Daten Struktur auf der Festplatte sein oder der Lüfter ist ausgefallen. Aber teste erst mal ob die Box wieder funktioniert, wenn sie kalt ist.

Viele Grüße Siegmar

Raschie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Siegmar 

Vielen Dank für deine Antwort.

Heute, nach einem Kaltstart wurde die Version 223.1.6 installiert.

Seit 3 Stunden ist die Fehlermeldung weg!

 

Hallo Raschie,

ich habe die neue Version auch bekommen und alle anderen mit dem gleichen Problem wie Du haben auch seit dem Update keine Fehler Meldung mehr erhalten. Wollen wir hoffe, das die Box jetzt funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Also bei mir taucht der Fehler noch immer auf. Im Wechsel 5025 und 5012. Ich hatte dieses Problem schon einmal. Und ich lehne mich jetzt hier mal so weit aus dem Fenster, um zu sagen, dass dieser Fehler nicht bei mir liegt, sondern an Vodafone selbst (bzw. deren Servern).

 

Nach jedem Mal wurde ein Kaltstart ausgeführt. Der Fehler taucht im halbe Stunde/Stundenrythmus auf. Und das seit Freitag, dem 22.07.22

Hallo DarthTK,

ist denn die neue Software auf Deiner Box angekommen. Ich denke eher Deine Box hat keine stabile Internet Verbindung und damit kann das Update auch nicht installiert werden. Dann ist natürlich auch keine stabile Verbindung zu den Vodafone Servern möglich. Wie ist Deine 4K-Box mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder über WLAN? Eine WLAN Verbindung ist sehr oft gestört, da alle Deine Nachbarn auch ein WLAN haben, die sich gegenseitig stören können. Es wird daher empfohlen besser ein LAN-Kabel zu verwenden. Wenn aber Dein Anschluss gestört ist, dann hilft das auch nicht.

Viele Grüße Siegmar