Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 09:51
Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern z.B. noch meine alte SmartCard hinterlegt aber nicht die GigaTV Cable Box. Bitte um Unterstützung. Danke
Gruß M. Kaiser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 10:13
Hallo,
Sorry für die verspätetet Rückmeldung,
Problem ist soweit gelöst. Hatte den Vodafone Support telefonisch kontaktiert.
Hier heißt es, dass bei derartiger Umstellung die PIN ausschließlich telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Natürlich nur nach Abgleich einiger persönlicher Daten.
Wünschenswert wäre, wenn das direkt bei Umstellung auch so gesagt/mitgeteilt wird. Würde die Sache sehr viel einfacher machen
Grüße Michael
am 16.07.2022 15:59
Hallo Mikai018,
die GigaTV Box hat einen anderen PIN als die alte Smartcard. Ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.07.2022 10:13
Hallo,
Sorry für die verspätetet Rückmeldung,
Problem ist soweit gelöst. Hatte den Vodafone Support telefonisch kontaktiert.
Hier heißt es, dass bei derartiger Umstellung die PIN ausschließlich telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Natürlich nur nach Abgleich einiger persönlicher Daten.
Wünschenswert wäre, wenn das direkt bei Umstellung auch so gesagt/mitgeteilt wird. Würde die Sache sehr viel einfacher machen
Grüße Michael