Jugendschutz-PIN
Mikai018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern z.B. noch meine alte SmartCard hinterlegt aber nicht die GigaTV Cable Box. Bitte um Unterstützung. Danke

Gruß M. Kaiser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Sorry für die verspätetet Rückmeldung,

Problem ist soweit gelöst. Hatte den Vodafone Support telefonisch kontaktiert.

Hier heißt es, dass bei derartiger Umstellung die PIN ausschließlich telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Natürlich nur nach Abgleich einiger persönlicher Daten.

 

Wünschenswert wäre, wenn das direkt bei Umstellung auch so gesagt/mitgeteilt wird. Würde die Sache sehr viel einfacher machen

Grüße Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mikai018,

 

die GigaTV Box hat einen anderen PIN als die alte Smartcard. Ich schau es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Sorry für die verspätetet Rückmeldung,

Problem ist soweit gelöst. Hatte den Vodafone Support telefonisch kontaktiert.

Hier heißt es, dass bei derartiger Umstellung die PIN ausschließlich telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Natürlich nur nach Abgleich einiger persönlicher Daten.

 

Wünschenswert wäre, wenn das direkt bei Umstellung auch so gesagt/mitgeteilt wird. Würde die Sache sehr viel einfacher machen

Grüße Michael