Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 21:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2019 13:45
Hallo eyes1306,
schön, dass die Regionserkennung geholfen hat und die Hinweismeldungen nicht mehr auftauchen :). Mit Deinem Feedback schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 21:08
Hallo eyes1306,
meinst Du ProSieben Maxx SD oder HD? Wie sieht es mit RTL II HD, TNT Serie HD und Planet HD aus, wird da auch eine Hinweismeldung angezeigt? Wurde Deine GigaTV-Box schon mal durch den Technischen Service überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 22:17
am 28.04.2019 16:25
Hallo eyes1306,
ich würde mir das gerne bei uns im System anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 28.04.2019 16:34
am 30.04.2019 08:27
Hallo eyes1306,
ich habe bei Deiner Box mal die Regionserkennung gestartet, das entspricht dem Sendersuchlauf. Schau bitte mal, wie es jetzt mit den Sendern aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.04.2019 21:48
am 02.05.2019 13:45
Hallo eyes1306,
schön, dass die Regionserkennung geholfen hat und die Hinweismeldungen nicht mehr auftauchen :). Mit Deinem Feedback schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia