1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 k-Box: Fehler 5022 und 5012
eyes1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe heute meine Giga-Box installiert mit den mitgelieferten Kabeln und per LAN angeschlossen. Bei diversen Sendern (u. a. Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD...) tritt der Fehlercode 5022 auf. Bei Pro7 Max z.B. der Fehlercode 5012. ich bitte dringend um Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo eyes1306,

schön, dass die Regionserkennung geholfen hat und die Hinweismeldungen nicht mehr auftauchen :). Mit Deinem Feedback schließe ich Deinen Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia

Hallo eyes1306,

meinst Du ProSieben Maxx SD oder HD? Wie sieht es mit RTL II HD, TNT Serie HD und Planet HD aus, wird da auch eine Hinweismeldung angezeigt? Wurde Deine GigaTV-Box schon mal durch den Technischen Service überprüft?

Viele Grüße,

Claudia

eyes1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pro7 Maxx HD = Fehler 5012
RTL2 HD = läuft
TNT Serie HD = nicht vorhanden
Planet HD = nicht vorhanden
Nein, die GigaTV-Box wurde noch nicht geprüft. Habe sie gestern erst installiert.
Marcus89

Hallo eyes1306,

ich würde mir das gerne bei uns im System anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eyes1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus, private Nachricht ist an dich raus.
Claudia

Hallo eyes1306,

ich  habe bei Deiner Box mal die Regionserkennung gestartet, das entspricht dem Sendersuchlauf. Schau bitte mal, wie es jetzt mit den Sendern aussieht.

Viele Grüße,

Claudia

eyes1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Vielen Dank, hat jetzt geklappt und die HD-Sender sind jetzt verfügbar.

Nancy
Claudia

Hallo eyes1306,

schön, dass die Regionserkennung geholfen hat und die Hinweismeldungen nicht mehr auftauchen :). Mit Deinem Feedback schließe ich Deinen Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia