Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 21:18 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2019 06:57 von Gelöschter User
Auf Pro7 und Vox bekomme ich die Fehlermeldung 5022.
Die Box ist heute neu angekommen und in Betrieb genommen worden. Sehr ärgerlich
Ich hoffe jemand hat einen Tipp.
Edit: @sruttloff Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 08:41
Hallo sruttloff,
freut mich, dass die Kollegen Deine Box wieder hinbekommen haben.
Ich schließe hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu
am 11.03.2019 09:20
Hallo sruttloff,
hast Du Dich dazu schon bei der Hotline gemeldet?
Ansonsten kann ich Dir auch gern weiterhelfen. Dazu brauche ich Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 11.03.2019 09:48
Hallo,
ein Hotline Mitarbeiter konnte mir fix am Telefon helfen.
Problem gelöst.
am 12.03.2019 08:41
Hallo sruttloff,
freut mich, dass die Kollegen Deine Box wieder hinbekommen haben.
Ich schließe hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu