GIGA TV App Jugendschutz
Annex99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, irgendwie habe ich meine Pin verlegt. Wo bekomme ich eine neue ?

Danke schon einmal für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir via PN eine neue PIN geschickt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annex99,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Die PIN befindet sich auf der Auftragsbestätigung, hast Du sie inzwischen gefunden bzw. Dich bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Komme aus Niedersachsen. Habe für meine Karte im Receiver einen Pin aber der funktioniert nicht in der App. Habe alles nachgeschaut und für die App keine Pin gefunden.

Gruß Markus

Hotline habe ich noch nicht angerufen. Werde ich dann Mal die nächsten Tage machen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annex99,

 

hast Du denn für die GigaTV-App bzw. eine GigaTV-Box noch einen eigenständigen Vertrag? Wenn Du nur einen alten TV-Vertrag mit Receiver und Smartcard hast, kannst Du die GigaTV-App nicht nutzen. Sofern Du einen passenden Vertrag hast, kann ich Dir die PIN schicken. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe eine PN geschickt.

Nutze die App schon länger und mir ist der Kinderschutz bis jetzt noch nicht aufgefallen. Bei meinem 

Sagemcom RCI88 320 funktioniert alles

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir via PN eine neue PIN geschickt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!