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Antwort
Lösung
am 29.06.2021 00:24
Hallo, irgendwie habe ich meine Pin verlegt. Wo bekomme ich eine neue ?
Danke schon einmal für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2021 11:55
Hey,
ich habe Dir via PN eine neue PIN geschickt.
VG Wallace
am 29.06.2021 17:44
Hallo Annex99,
in welchem Bundesland befindest Du Dich? Die PIN befindet sich auf der Auftragsbestätigung, hast Du sie inzwischen gefunden bzw. Dich bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2021 19:22
Komme aus Niedersachsen. Habe für meine Karte im Receiver einen Pin aber der funktioniert nicht in der App. Habe alles nachgeschaut und für die App keine Pin gefunden.
Gruß Markus
am 29.06.2021 19:23
Hotline habe ich noch nicht angerufen. Werde ich dann Mal die nächsten Tage machen
am 29.06.2021 20:40
Hallo Annex99,
hast Du denn für die GigaTV-App bzw. eine GigaTV-Box noch einen eigenständigen Vertrag? Wenn Du nur einen alten TV-Vertrag mit Receiver und Smartcard hast, kannst Du die GigaTV-App nicht nutzen. Sofern Du einen passenden Vertrag hast, kann ich Dir die PIN schicken. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2021 21:04
Habe eine PN geschickt.
Nutze die App schon länger und mir ist der Kinderschutz bis jetzt noch nicht aufgefallen. Bei meinem
Sagemcom RCI88 320 funktioniert alles
am 01.07.2021 11:55
Hey,
ich habe Dir via PN eine neue PIN geschickt.
VG Wallace