abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplatte nucht verfügbar
Lofian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

mein  Fernseh geht seit 4 Tagen nicht. Internet ist da, ich kann zwar Netflix schauen usw aber der normale TV geht nicht sowie die Aufmahmen.

Ich habe schon alles probiert. Ich habe auch eine Systemdiagnose durchgeführt, diese zeigt an Festplatte : nicht verfügbar. 

Was ist das Problem? Was muss ich machen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lofian,

da hat die Festplatte ein Problem wie schon in der Diagnose angezeigt wird. Da die Box jede Sendung automatisch mitschneiden will, kann man in dem Fall nicht mehr fernsehen. Da hilft leider nur noch ein Tausch der Box. Dazu musst Du Dich an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lofian,

um welche GigaTV-Box oder welches TV Gerät geht es bei Dir? Ist die Festplatte intern oder extern? Geräte mit einer externen Festplatte sollten auch ohne Festplatte funktionieren, man kann nur nichts aufnehmen und auch keine Sendung anhalten.
Auf der folgenden Seite findest Du eine Reihe von Geräten, die bei VF eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe did Giga TV 4K Box. Ich kann keinen normalen Fernseh mehr schauen sowie Aufnahmen es zeigt Fehler 7010 an und es kann aus technischen Gründen nicht wiedergeben werden. Ich bin langsam echt ratlos

Hallo Lofian,

da hat die Festplatte ein Problem wie schon in der Diagnose angezeigt wird. Da die Box jede Sendung automatisch mitschneiden will, kann man in dem Fall nicht mehr fernsehen. Da hilft leider nur noch ein Tausch der Box. Dazu musst Du Dich an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank Sigi-DD