abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2 SV002 Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden
Blue1201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

ich habe mittlerweile fast jeden Morgen das Problem mit der "SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" Meldung, wenn ich meine Aufnahmen vom Vorabend anschauen will. Anscheinend macht die GigaTV Box 2 jeden Morgen eine Systemaktualisierung und danach ist mein Speicher (Festplatte) urplötzlich fast leer. Wenn ich es Morgens rechtzeitig sehe, das dass Systemupdate starten will und ich den Netzstecker noch ziehen kann, sind die Aufnahmen gerettet, wenn die Box das Update macht, ist der Speicher von z.B. 7%  letzte Nacht auf 5%  heute Morgen nach 06 Uhr gelöscht.

Ich habe das Problem bereits zig Male beim Kundenservice reklamiert, es sind mittlerweile mehre Tickets geschrieben worden,  es wird auch immer wieder gesagt, das sich um das Problem gekümmert wird. Es wurde dann auch einmal ein Austausch der Box vorgenommen, was aber den Fehler nicht ansatzweise behoben hat. Und da die Box mittlerweile wirklich JEDEN MORGEN meine Aufnahmen vom Vorabend löscht, und Vodafone anscheinend nicht in der Lage ist, diesen Zustand zu beenden, werde ich jetzt meinen Vertrag bei Vodafone kündigen. 

2 Antworten 2
DS2
Netz-Profi
Netz-Profi

Du kannst noch mehr Tickets eröffnen, es wird dir wohl keiner helfen können. Warum auch immer?

Du bist aber mit dem Problem nicht alleine. Bei mir kommt zu diesem Fehler noch hinzu, dass die Box regelmäßig keine Netzwerk Konfiguration mehr findet.

Bevor du kündigst stelle in deinem Profil sicher, dass die Kontaktaufnahme von Vodafone ausgeschlossen wird. Ansonsten wirst du mit anrufen und Emails überflutet die alle über das Problem reden wollen.

Viel Spaß dabei.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Blue1201,

hast Du schon mal versucht die Box über Nacht vom Strom zu nehmen, dann kann das Update des EPG um 06:00 Uhr nicht gestartet werden und wird dann erst während des Neustarts ausgeführt.

Viele Grüße Siegmar