Fernbedienung giga tv
Catha92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Meine Fernbedienung von meiner giga TV Box funktioniert nicht mehr habe schon alles probiert.

Erst ging sie ab und zu und nun garnicht mehr.

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Catha92,

um welche GigaTV-Box und damit um welche Fernbedienung geht es bei Dir? Es gibt die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Catha92,

mit neuen Batterien hast Du es auch schon getestet. Was passiert, wenn Du versuchst die FB neu mit der Box zu koppeln? Blinkt dabei auf der FB noch die grüne LED? Lässt sich die Box mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box noch einschalten? Während dem neu Koppeln dürfen keine anderen BT Geräte in der Nähe von FB und 4K-Box sein, also Handy vorher weit weg ablegen. Wenn die LED auf der FB noch blinkt, dann könnte man noch ein Rücksetzen der 4k-Box auf die Werks-Einstellungen versuchen. Da muss die FB auch neu gekoppelt werden. Wenn die LED nicht mehr blinkt, dann muss es an der FB liegen.

Viele Grüße Siegmar

Batterien wurden mehrfach ausgewechselt. Neu koppeln geht nicht die Fernbedienung blickt nicht mehr. 

Am Gerät selbst kann ich auf standby machen da gibt es keine Probleme. 

Hallo Catha92,

dann kann nur noch eine neue Fernbedienung helfen. Das können hier nur die Moderatoren veranlassen. Ich hoffe es meldet sich bald einer hier oder Du wendest Dich an die Hotline 0800 5266625 und schilderst dort genau das was in Deiner letzten Nachricht steht.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Catha92,

 

wenn es über die Hotline noch nicht geklappt hat, dann kümmern wir uns gern darum  Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!