Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 18:20
Hallo
Die Fernbedienung blinkt seit einigen Wochen jetzt häufiger immer mal rot, ca 10 Sekunden lang. Der reset hat leider nie dauerhaft geholfen. Pairing per Anleitung hier im Forum wurde genutzt. Das funktioniert mal für den Abend, dann nächster Tag wieder nicht. Batterien bereits getauscht.
Firmware ist auf Stand von beiden Geräten.
Viele Grüße
am 12.02.2023 19:18
Hallo Tony7,
hast Du nach dem Reset der FB die auch neu mit der GigaTV-Net-Box gekoppelt? Nachdem Du durch drücken der Standby Taste an der linken Seite der Box diese in den Kopplungsmode gebracht hast, musst Du auf der FB die Tasten Menü und 0 gleichzeitig so lange drücken bis auf der FB die rote LED blinkt und dann noch die Taste OK drücken.
Viele Grüße Siegmar
am 12.02.2023 19:51
Moin Sigmar
Ja genau. Alles gemacht. Habe mich an die Anleitung gehalten
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/m-p/1872149#M1605
Gruß
am 12.02.2023 20:01
Hallo Tony7,
hast Du auch mal die Box zurück gesetzt?
Viele Grüße Siegmar
am 15.02.2023 13:43
Moin Sigmar
Reset der Box hatte ich bereits getätigt. Da ich in der Vergangenheit relativ häufig resets machen musste, wäre ich nicht mehr bereit, dieses Mal wieder etliche zu machen. Das Ding muss einfach funktionieren. Wenn das bei allen elektronischen Geräten der Fall wäre, würde ich nicht mehr arbeiten gehen und nur noch auf Fehlersuche sein. Nicht böse gemeint.
Viele Grüße
am 15.02.2023 14:08
Hallo Tony7,
dann kannst Du nur noch über die Hotline oder einen dieser Kontakte das Teil austauschen lassen.
Viele Grüße Siegmar