Fehlercode5025 und 5012
Akinom1803
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir reicht es langsam immer wieder den Fehlercode 5025 und 5012. Das nervt! Gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bereits in Bearbeitung ist und - hoffentlich - beim nächsten Update verschwunden ist. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich habe immer wieder Probleme mit Vodafone, mal ist es bem Giga-TV, mal beim Internet. Ich verstehe nicht, dass man das nicht abstellen kann.  Immerhin zahlen wir genug für den Mist und kriegt man jemals eine Entschädigung für all den Ärger, den man hat oder für die viele Zeit, die man zum Teil in den Tiefen der Telefonleitungen hängend verschwendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Akinom1803,

das Update ist schon da. Ich habe seit Gestern die neue Software UI Version: UI_KD_v223.1.6 auf meiner Box und auch einige andere haben seit dem keine Probleme mehr. Schalte also Deine Box in den Standby und nimm dann mindestens für 30 Minuten den Strom weg, damit sie abkühlen kann. Beim anschließenden Neustart sollte die Box dann die neue Version installieren.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Akinom1803,

das Update ist schon da. Ich habe seit Gestern die neue Software UI Version: UI_KD_v223.1.6 auf meiner Box und auch einige andere haben seit dem keine Probleme mehr. Schalte also Deine Box in den Standby und nimm dann mindestens für 30 Minuten den Strom weg, damit sie abkühlen kann. Beim anschließenden Neustart sollte die Box dann die neue Version installieren.

Viele Grüße Siegmar

Danke für den Hinweis, Sigi-DD.

Hallo Akinom1803,

ich muss meine Box immer noch mindestens einmal in der Woche über Nacht vom Strom nehmen, damit sie sich nicht verklemmt und instabil arbeitet.

Viele Grüße Siegmar