Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 11:25
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche o.g. Fehlercode auf meiner Multiroom Box. (normale Box funktioniert ohne Probleme). Mehrmals neugestartet, Support kontaktiert, welcher ein Ticket aufgemacht hat und bestätigt hat das beide Boxen eingebucht sind.
Falls der Vodafone Support das hier liest, kann ich gerne die Ticketnummer via PN mitteilen.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 18:47
Ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.07.2022 17:31
Hi,
willkommen in unserer Community.
Wann ist denn das Ticket eröffnet worden? In der Regel dauert es 2 bis 3 Tage, bis das Ticket bearbeitet wird.
VG Wallace
am 18.07.2022 17:44
Hi Wallace,
das war letzten Montag der 11.07.
Brauchst Du auch die Ticketnummer?
VG
am 18.07.2022 18:47
Ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace