1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode SA1G319 auf Giga TV Multiroom
PuLLiPaLLI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe seit letzter Woche o.g. Fehlercode auf meiner Multiroom Box. (normale Box funktioniert ohne Probleme). Mehrmals neugestartet, Support kontaktiert, welcher ein Ticket aufgemacht hat und bestätigt hat das beide Boxen eingebucht sind.

Falls der Vodafone Support das hier liest, kann ich gerne die Ticketnummer via PN mitteilen.

 

Beste Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wann ist denn das Ticket eröffnet worden? In der Regel dauert es 2 bis 3 Tage, bis das Ticket bearbeitet wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

das war letzten Montag der 11.07.

Brauchst Du auch die Ticketnummer?

 

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!