1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SAV 1835 bei einigen TV Sendern
TimShady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe seit Längerem desn Fehler SAV 1835 bei einigen Sendern. Neustart, Deep Reset, Rücksetzung auf Werkseinstellung wurde schon durchgeführt. Alles erfolglos. Insbesondere bzgl. der Sky Sender, sagt Sky, dass die Vodafone TV Box dort schon hinterlegt ist und alles freigeschaltet sei.

17 Antworten 17

@RobertP  schrieb:

dazu am besten auf Sky Sport Bundesliga HD schalten, da ja auf Sky Sport Bundesliga 1-5 gerade nichts gesendet wird

Auf einem IP Sender ne Freischaltung für DVB-C Sender?

Ich würde da eher Sky Sport Top Event versuchen, der kommt ja per DVB-C.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

stimmt, der kommt ja auch über IP

habe es korrigiert auf den Sender Sky Sport Top Event HD

der ist ja m.W. auch im Bundesliga Paket enthalten

oder ist das nur enthalten über WOW?

Edit: scheint doch nicht enthalten zu sein  😞
@TimShady dann die Freischaltung nochmal anfordern, wenn auf Buli 1-5 auch gesendet wird

TimShady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon (mehrfach) über Sky freigeschaltet bzw. freischalten lassen. Ich habe es getestet, während die Sender senden oder auch nicht. 

Alles ohne Erfolg . 

dann ist guter Rat teuer  😞

ich nutze mit meinem Abo eine Sky Stream Box +Multiroom Option für mein Apple TV

Hallo TimShady,

hast Du die Box schon mal 10 Minuten Vom Strom getrennt und danach die Freischaltung von Sky Sport Top Event versucht?

Viele Grüße Siegmar

Ich sag mal so, egal ob der im BuLi Paket mit dabei ist oder nicht. Entscheidend aus meiner Sicht der sendet ständig über DVB-C. Demzufolge meine ich kann darüber dann auch das Freischaltsignal für die DVB-C Sky Sender kommen.

Oder eben das freischalten versuchen wenn einer der DVB-C BuLi Sender eingeschaltet ist.

Ne andere Idee, nein hab ich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
TimShady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Aktuell läuft auf Top Event Chelsea gg. Luton und ich kann es sehen. Wenn ich drauf schalte erscheint oben in der Ecke kurz "Sender nicht abonniert", aber es läuft trotzdem.

Freischalten habe ich durchgeführt, bislang ohne Erfolg.

Auf den Buli Sendern 5 aufwärts laufen alte Livespiele aus Liga 1 und 2. Wenn dort was gesendet wird, dann immer diese genau gleichen Spiele. 

Hallo TimShady,

@TimShady  schrieb:

Freischalten habe ich durchgeführt, bislang ohne Erfolg.

das kannst Du doch noch nicht beurteilen, da die Sender aktuell nicht senden. Das kannst Du erst am Wochenende testen. Da aber Top Event läuft, war die Freischaltung dafür schon erfolgreich, denn alle Sky Sender benötigen eine Freischaltung.

Viele Grüße Siegmar