Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2025 16:15
Hallöchen, kann mir jemand zufällig die Lösung von Fehler SAV1821 verraten?
LG
am 29.03.2025 16:22
die Fehlermeldung weist auf einen "Lizenzfehler" hin.
bedeutet das die gewünschte Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden kann (ggf sogar noch nicht einmal angeschaut werden kann - bei internationalen TV)
am 29.03.2025 16:35
Ja schön . ARD kann ich schauen seit ich heute die neue Box habe.Sonst nix
am 29.03.2025 16:54
Hallo Susi2055,
dann hat die Box keine Internetverbindung und kann daher die Rechte aus Deinem Vertrag auf den Servern nicht lesen.
Wie ist die Box mit Deinem Router verbunden, über ein LAN Kabel oder über WLAN?
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2025 17:22
Hallo, über so ein ^ klick kabel ^ .
Liebe Grüße
am 29.03.2025 17:49
das nennt man auch LAN- / Ethernetkabel.... 😉
WLAN-Kabel sind derzeit noch in der Entwicklung
am 29.03.2025 18:11
Hallo natas666,
hast Du den Router schon mal neu gestartet? Schalte die GigaTV Box in den Standby und trenne sie vom Strom. Trenne nun auch den Router für eine Minute vom Strom und stecke den wieder an. Warte nun bis der Router wieder mit dem Internet verbunden ist. Erst wenn der Router wieder bereit ist dann auch die GigaTV Box wieder anstecken. Sie sollte sich beim Neustart mit den GigaTV Servern wieder verbinden.
Viele Grüße Siegmar
am 29.03.2025 18:13
schau mal im Kundenportal ob die GigaTV Box auch deinem Vertrag zugeordnet ist
am 30.03.2025 10:17
Ja hab ich ... Hab es auch schon mit der Hotline durchgespielt. Die wissen auch nicht was es ist .
am 30.03.2025 10:18
Ja, weil oben im Schlafzimmer funktionieren alle Programme