Fehler SAV 1821
Susi2055
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, kann mir jemand zufällig die Lösung von Fehler SAV1821 verraten? 

LG 

13 Antworten 13
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die Fehlermeldung weist auf einen "Lizenzfehler" hin.

bedeutet das die gewünschte Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden kann (ggf sogar noch nicht einmal angeschaut werden kann - bei internationalen TV)

metal never dies

Ja schön . ARD kann ich schauen seit ich heute die neue Box habe.Sonst nix 

Hallo Susi2055,

dann hat die Box keine Internetverbindung und kann daher die Rechte aus Deinem Vertrag auf den Servern nicht lesen.

 

Wie ist die Box mit Deinem Router verbunden, über ein LAN Kabel oder über WLAN?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,  über so ein ^ klick kabel ^ . 

Liebe Grüße 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das nennt man auch LAN- / Ethernetkabel.... 😉 

WLAN-Kabel sind derzeit noch in der Entwicklung

metal never dies

Hallo natas666,

hast Du den Router schon mal neu gestartet? Schalte die GigaTV Box in den Standby und trenne sie vom Strom. Trenne nun auch den Router für eine Minute vom Strom und stecke den wieder an. Warte nun bis der Router wieder mit dem Internet verbunden ist. Erst wenn der Router wieder bereit ist dann auch die GigaTV Box wieder anstecken. Sie sollte sich beim Neustart mit den GigaTV Servern wieder verbinden.

Viele Grüße Siegmar

schau mal im Kundenportal ob die GigaTV Box auch deinem Vertrag zugeordnet ist

Ja hab ich ... Hab es auch schon mit der Hotline durchgespielt.  Die wissen auch nicht was es ist . 

Ja, weil oben im Schlafzimmer funktionieren alle Programme