Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2025 16:15
Hallöchen, kann mir jemand zufällig die Lösung von Fehler SAV1821 verraten?
LG
am 30.03.2025 10:37
Schon mal die Selbstdiagnose durchgeführt?
am 30.03.2025 10:41
Sagt: läuft einwandfrei .. Hab eben mal den die ^ alte ^ Box dran gehangen , da funktioniert es auch.. Das is bestimmt irgend ne Einstellungssache oder so
am 30.03.2025 11:04
deine Antworten sind verwirrend, was meinst du mit neuer und alter Box?
ich vermute die Box mit dem Problem hast du neu bekommen und sie ist noch nicht mit deinem Vertrag verknüpft
am 30.03.2025 11:10
Hallo Susi2055,
@Susi2055 schrieb:
Ja, weil oben im Schlafzimmer funktionieren alle Programme
um welche GigaTV Box geht es bei Dir und welches Gerät verwendest Du im Schlafzimmer? In einem späteren Beitrag schreibst Du das es mit einer alten Box funktioniert. Die Box wurde also ausgetauscht. Wenn die alte noch läuft, dann muss im Kundenportal noch die Seriennummer der alten Box hinterlegt sein. Dort müsste aber die KDSN Seriennummer der neuen Box stehen. Die neue Box hat damit dann keinen gültigen Vertrag.
Viele Grüße Siegmar