Fehler SAV 1821
Susi2055
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, kann mir jemand zufällig die Lösung von Fehler SAV1821 verraten? 

LG 

13 Antworten 13

Schon mal die Selbstdiagnose durchgeführt?

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Sagt: läuft einwandfrei .. Hab eben mal den die ^ alte ^ Box dran gehangen , da funktioniert es auch..  Das is bestimmt irgend ne Einstellungssache oder so 

deine Antworten sind verwirrend, was meinst du mit neuer und alter Box?

ich vermute die Box mit dem Problem hast du neu bekommen und sie ist noch nicht mit deinem Vertrag verknüpft  

Hallo Susi2055,


@Susi2055  schrieb:

Ja, weil oben im Schlafzimmer funktionieren alle Programme 


um welche GigaTV Box geht es bei Dir und welches Gerät verwendest Du im Schlafzimmer? In einem späteren Beitrag schreibst Du das es mit einer alten Box funktioniert. Die Box wurde also ausgetauscht. Wenn die alte noch läuft, dann muss im Kundenportal noch die Seriennummer der alten Box hinterlegt sein. Dort müsste aber die KDSN Seriennummer der neuen Box stehen. Die neue Box hat damit dann keinen gültigen Vertrag.

Viele Grüße Siegmar