Fehler SAA182
bcbernd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine TV Box resetet und das Startprogramm ist gelaufen bis angezeigt wird: Hoppla wir können dein Konto nicht finden - und nun läuft mein TV nicht mehr??

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo bcbernd,

dann hat die Box vermutlich keine Internetverbindung mit dem GigaTV Netzwerk herstellen können. Alle 5 GigaTV Boxen benötigen immer eine permanente Internetverbindung.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, die Box läuft über WLAN, das aber funktioniert. Gruß Bernd

Hallo bcbernd,

WLAN ist sehr unsicher und wird von den WLAN Netzen Deiner Nachbarn gestört oder Dein Router hat ein Problem. Schalte die Box mal in den Standby und nimm sie vom Strom. Dann nimm auch den Router vom Strom und warte bis Router und GigaTV Box kalt sind. Dann starte den Router und warte bis der sich mit dem Internet verbunden hat. Starte dann erst die GigaTV Box neu. Dabei sollte sie sich wieder mit dem GigaTV Netzwerk verbinden.

Viele Grüße Siegmar