Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 12:43
Guten Tag,
nach zuletzt unzähligen Problemen mit der Horizon Go Box nach Umstellung auf Giga TV hatte ich die Nase voll und wollte auf die Giga TV Box 2 umsteigen. Diese kam am 19.10. bei mir an, Freischaltung sollte zum 21.10. erfolgen und ist wohl auch erfolgt. Nutzen kann ich die Box jedoch nicht und habe am 20., 21., 22. und 23.10. teilweise mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert (Fehler SA005 / SA1G319) und wurde jeweils immer vertröstet, dass der Vorgang in Bearbeitung ist, dieses Thema der Technik vorliegt, die Smartcard sich nicht synchronisiert etc.. und das jeweils nach einer Stunde in der Warteschleife. Entsprechende Tickets an Dienstleister etc. wurden wohl gestellt aber passiert ist weiterhin nichts. Ich selbst kann den Fehler nicht beheben und bin dabei auf die Hilfe von Vodafone angewiesen. Vor dem Hintergrund, dass ich aktuell für etwas bezahle, was Sie mir jedoch nicht bereitstellen, empfinde ich dies mittlerweile als eine Frechheit, weit entfernt von dem angepriesenen Servicegedanken.
Ich bitte höflich um zügige Behebung des Problems! Standort in PLZ 33739 / NRW.
MfG
am 26.11.2022 19:33
@dachfuchs schrieb:Vielleicht kann ich helfen. Hatte die gleiche Sch........ Wochenlang. Jetzt klappts. Der Techniker bei mir der dieses Wunderwerk vollbracht hat heist Stefan Krüger. Er hatte mich auch mehrmals angerufen. Versuch, Dich mit ihm verbinden zu lassen. Er ist aber kein normaler "Hotliner" der sich bei der normalen Telefonhotline meldet. Ich hatte ein Ticket öffen worauf er sich dann meldet. Einfach Super. Herr Krüger hat Goldene Hände. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Mfg
Und was hat Herr Krüger mit seinen Zauberhänden gemacht damit es funktioniert?
am 27.11.2022 13:59
Da müsstest Du ihn mal selber fragen.
am 27.11.2022 16:29
@dachfuchs schrieb:Da müsstest Du ihn mal selber fragen.
Nein Danke