1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediatheken Giga TV 4K Box gestört
Brook_Falls
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Viele Filme oder Serien lassen sich in unterschiedlichen Mediatheken nicht abspielen. Meistens Fehlercode 3601.

Ausschalten und Stecker ziehen hilft nicht. Reset der Box auch nicht. Filme bei der Amazon Prime funktionieren aber. Auch in den Mediatheken funktionieren Sendungen, aber ein großer Teil nicht. Box ist via WLAN verbunden, welches aber stabil ist. Die Box wird auch ziemlich heiß im Betrieb. 
Bei der Störungshotline wird man einfach nicht verbunden und verhungert in der Warteschleife! 
Kann man hier ggf. Hilfe für sein Anliegen erhalten?

Ich denke, es muss eventuell die Box getauscht werden, aber ohne Kontakt zu Vodafone, wird das wohl schwer.

Kann hier jemand helfen?

16 Antworten 16
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Hier gibt es kein Vodafone Support

Hier helfen nur User andere User

 

Musst Du die Kundenhotline kontaktieren.

 

Gruss CT

Danke für die Info.

Die Kundenhotline würde ich wirklich gerne kontaktieren, aber man hängt nur in der Warteschleife und wird zu keinem Mitarbeiter durchgestellt.

 

Du kannst es auch über Facebook, Twitter, oder WhatsApp versuchen

 

Man munkelt hier, über Twitter soll es schneller zum Kontakt kommen...

 

Gruss CT

Vielen Dank CT.

Dann versuche ich weiterhin verzweifelt mein Glück.

Vodafone hat wirklich einen grauenhaften Service bzw. gar keinen Service 🤬

Gruss

Brook_Falls

Kein Ding und viel Glück

 

Zu keinen oder grauenhaften Service nicke ich zustimmend...

 

Gruss CT

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Brook_Falls,

es gibt schon länger eine Störung bei den Mediatheken. Davon sind alle GigaTV Systeme betroffen.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Brook_Falls,

es gibt schon länger eine Störung bei den Mediatheken. Davon sind alle GigaTV Systeme betroffen.

Viele Grüße Siegmar


Das stimmt so nicht.

 

Bei mir funktioniert es.

 

Gruss CT

Hallo CTrue13,

Server Probleme sind oft nicht in allen Regionen vorhanden. Ich habe auch keine Probleme mit den GigaTV-Servern oder den Servern der Mediatheken.

Aber die Moderatoren haben Gestern mehrfach auf die Störung bei den Mediatheken hingewiesen. Es sind wohl auch nicht alle Mediatheken betroffen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

das ist natürlich sehr gut möglich.

 

Vielleicht gibt es auch noch bei den 4 verschieden Boxen einen Unterschied ob die Mediatheken funktionieren. Wer weiss das schon so genau.

 

Gruss CT