1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Code 5021 und 5024
Elrikoe56
Daten-Fan
Daten-Fan

Erst Fehler Code 5021 und einige Sender gehen nicht mehr.  Dann Code 5024 und die hauptsender fallen aus. Eine Stunde später gehen auf einmal alle Sender wieder. 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Elrikoe56,

 

ein paar mehr Infos, wären schon super. Versteh ich den letzten Satz aber richtig: Es geht wieder?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Elrikoe56,

für den Fehler 5021 habe ich mir "Kein Signal" aufgeschrieben. Das bedeutet, das auf dem Antennen Kabel an der Box bei dem eingestellten Sender kein Signal oder ein viel zu niedriger Signal Pegel anliegt. Da könnte bei Dir im Haus oder auf der Straße jemand an der Technik gearbeitet haben und zum Beispiel einen Verstärker ausgetauscht haben.

Viele Grüße Siegmar