1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 8020 Giga TVBox
BlonderEngel
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, ich habe immer wieder das Problem dass Sendungen oder Filme nicht vollständig aufgenommen werden. Es nervt echt nur noch. Es heißt dann "fehlgeschlagen " weil keine Verbindung besteht oder bestand,bzw Stromverbindung unterbrochen. Allerdings ist die Box über LAN verbunden, und auch Stromstörungen können es nicht sein, da ich ja ohne Probleme TV sehen kann. Dann die Meldung 8020, was ist da los? Ich lese dass dieses Problem schon ewig besteht, könnte man vielleicht abstellen? Was nützt mir eine Aufnahmefunktion wenn sie nicht funktioniert 😡Ist einfach kein Verlass mehr, man denkt man nimmt auf und dann sind nur ein paar Minuten drauf.  Kann mir da jemand von Vodafone helfen?

63 Antworten 63

Hallo BlonderEngel,

den Ferhler 5025 solltest Du damit los werden, aber bei den Netzwerk Fehlern habe ich da Zweifel.

Viele Grüße Siegmar

Und diese Netzwerk-Fehler muss man doch auch beheben können oder?  Das muss doch irgendwie funktionieren 

Hallo BlonderEngel,

wir wurden ja leider bei der Suche nach der Ursache vom Fehler 5025 unterbrochen und damit jetzt weiter Suchen ist nicht möglich, da immer wieder 5025 kommen wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallöchen,

GigaTV-Box erfolgreich getauscht,alle Kabel erneuert. Jetzt bin ich gespannt