
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 20:27
Guten Abend,
ich beziehe seit dem 08.02. nun Fernsehen über die Giga TV Net-Box von Vodafone.
Während ich mich die ersten Tage noch darauf gefreut habe, bin ich mittlerweile nur noch gefrustet. Häufige Klötzchenbildung, oft nur miese Qualität, lange Umschaltzeiten und andauerndes Hängenbleiben mit den üblichen Fehlermeldungen verderben einen wirklich jedes Programm.
Ich bin allerdings nicht hier, um mich zu beschweren; ich möchte lediglich wissen, ob es für diese Probleme eine Lösung gibt - oder zumindest etwas, was das Fernseherlebnis besser machen könnte. Internet beziehe ich 50.000 von 1&1, Verbindung liefert diese auch stabil. Egal ob WLAN oder LAN, die Probleme bleiben die selben.
Sollte es keine Lösung für die Probleme geben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag innerhalb der nächsten Tage zu wiederrufen, den mit einem "perfekten Fernseherlebnis" hat dies leider so gar nichts zu tun.
Viele Grüße,
Kardi95
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2019 15:17
Hallo gangi47,
es wir von uns weitere Updates für die Box geben.
Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.
@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.
Gruß
Jens

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 21:34
Genau das gleiche Problem habe ich auch, ständig dieser Ladekringel in der Mitte, alle 5 Sekunden pixelbildung und bei mir ist es jeden Abend wenn ich Heim komme das nix geht und ich die Box wieder mal komplett ausstöpseln muss damit die mal ein bisschen wieder läuft aber das kann es ja auch nicht sein ...hoffe man bekommt mal ein Update darüber

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2019 07:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2019 11:31
Hallo Kardi95,
ich kann mir gern Deine Box anschauen, wenn Du möchtest.
Dazu schickst Du mir einfach Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und sagst hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2019 21:32
Selbiges Problem habe ich auch.....seit einigen Tagen die Net-Box am WLAN, speed und Signalstärke einwandfrei, dennoch pixeln, teils Totalausfall, im Menü Modus Aussetzer...Katastrophe. Sehr enttäuschend.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2019 02:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2019 21:48
Hallo Oppex69,
gerne schauen wir uns auch Deine Box genauer an. Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf und wir melden uns dann da.
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2019 11:21
habe ebenfalls probleme mit der Box trotz stabiler internetverbindung
gibt es denn nochmals updat oder bleibt das so ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2019 15:17
Hallo gangi47,
es wir von uns weitere Updates für die Box geben.
Sollten wir Dir weiter behilflich sein, eröffne bitte einen eigenen Thread.
@Kardi95 hat sich nicht weiter gemeldet und schließe an der stelle hier ab.
Gruß
Jens
