Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 13:58
Dieser Thread dient zur Erfahrungssammlung der neuen beiden TV-Boxen GigaTV Home und GigaTV Home Sound.
am 09.07.2024 07:49
Ich habe dieselbe Fernbedienung für meine GigaTV Home Box, also Ohne die Netflix, prime, disney Taste.
Ist das so richtig?
am 09.07.2024 07:51
Nein ist es nicht. Solltest die Tasten eigentlich haben. Dann wende dich per Social Media an den Support mal. In. Einer Home Sound Box war die korrekte bei
am 09.07.2024 08:19
Ja das ist schon richtig,
Ich habe die selbe und der Support via Facebook sagte : es gibt 2 Versionen der Fernbedienung.
Ein Tausch ist nur bei defekt möglich und sie haben keinen Einfluss darauf ob man dann die neue erhält
am 09.07.2024 09:43
Das ist Schwachsinn. Dann muss Telekom das irgendwo verankern und mitteilen wenn auch nur in einer Fußnote. Geworben bei Bildern wird immer nur mit der neuen.
und mir wurde ja auch gesagt damals im Chat auf Nachfrage welche ich erhalte dass es die neue sein wird.
am 09.07.2024 09:50
Hallo,
scheinbar gibt es noch alte Fernbedienungen. Meine Test-Homebox hatte auch keine Netflix-, Prime-, Disney-und App-Taste. Die bestellte neue Homebox hat diese Tasten. Gruß Norbert
am 09.07.2024 10:19
Das ist schön für dich. Ich habe eben eine andere Antwort erhalten. Was aber nicht schlimm ist da die "alte " Fernbedienung funktioniert.
am 09.07.2024 14:50
Hallo Sigi-DD,
habe (Tipp kam von Dir) explizit die Vertragsabteilung verlangt. Eine junge Dame erklärte mir, sich zu kümmern und ich sollte die Box schon mal einschalten. Da sie eingeschaltet war wollte ich es prüfen und siehe da die Box loggte sich sofort und einwandfrei ein. Ich hatte also den Jackpot mit der Mitarbeiterin erwischt. Also Dein Tipp "Vertragsabteilung" und fähiger Mitarbeiter hat geholfen. Innerhalb 2 Minuten war ein wochenlanges Problem gelöst. Dafür ist jetzt meine Internetseite bei Vodafone nicht erreichbar, also kann ich nicht prüfen welche Einstellungen sich verändert haben. Wünsche Dir alles Gute und Danke Norbert
am 12.07.2024 10:26
Tja, wenn man das alles so hört: nach langer langer Betaphase beim Kunden läuft meine Giga TV Box 2 halbwegs wie sie soll. Ich halte zwar jedes mal die Luft an, wenn ich die Kiste starte, aber meist geht's gut. Dass Basics nicht funktionieren wie z.B. Anschauen der Aufnahmen beim Vorspulen- geschenkt. Dies wird, wie alle anderen Unzulänglichkeiten, trotz vieler vieler Versprechungen hier im Forum nie gefixt. Genau wie das Ausmerzen der Fehler bei der neuen Wunderbox, erwartet nix. Hoffe, dass das noch lange so gut geht mit der Box 2 und ich nicht umsteigen muss. Die Mods die hier arbeiten tun mir leid, und das meine ich ernst. Allen Besitzern der Wunderbox viel Glück, gute Nerven und Baldrian zur Beruhigung.
Grüße, Pit
am 12.07.2024 10:51
Hallo norbert17,
@norbert17 schrieb:
Dafür ist jetzt meine Internetseite bei Vodafone nicht erreichbar, also kann ich nicht prüfen welche Einstellungen sich verändert haben.
wenn der Login auf den VF-Seiten scheitert, dann hilft meist die Chronik des letzten Tages im Browser zu löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 12.07.2024 12:24
Hallo Sigi-DD,
es war leider wieder Vodafone, man hat auf meiner Seite Änderungen vorgenommen, dabei kommt es vor, dass die Seite längere Zeit nicht erreichbar ist. Also, wie immer, nur lange genug warten und manches Problem löst sich von selbst. Die Giga Home-Box läuft übrigens einwandfrei, auch wenn Experten viel bemängeln, wichtig für mich sind normale Funktionen und das funktioniert prima. Norbert