Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 18:08
Hallo,
leider ist bei uns die Fernbedienung für unsere GigaTV Box defekt.
Ich kann zwar noch die Sender umschalten und die Lautstärke aber ich komme nicht mehr ins Menü und ein aus schalten ist auch nicht mehr möglich.
Ich habe schon drei USB Fernbedienungen ausprobiert die alle nicht richtig funktionierten.
Kann ich mir eine originale Fernbedienung nachbestellen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2020 20:24
Hallo,
Ich freue mich euch diesmal gute Neuigkeiten schreiben zu können.
Und zwar habe ich endlich eine Fernbedienung von euch erhalten. Bin mega happy das es endlich geklappt!
Vielen Dank an die Mitarbeiter die sich die Mühe gemacht haben eine Lösung für mein Problem zu finden.
am 08.04.2020 10:16
Hallo Brighten,
hast Du Dich bereits an die Hotline gewandt?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.04.2020 09:27
Hallo,
freut mich das Sie mir so schnell geantwortet haben.
Ich habe Ihnen soeben eine Privat Nachricht mit meinen Datwn geschickt.
Vielen Dank schon mal!
am 20.04.2020 15:56
Hallo Brighten,
der Tausch ist eingestellt. Die neue Fernbedienung kommt dann per Post. Die alte Fernbedienung kannst Du dann entsorgen.
Liebe Grüße
Moni
am 21.04.2020 17:46
Hallo,
Vielen lieben Dank. Freue mich das es alles so schnell geklappt hat.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
am 22.04.2020 20:41
Hallo Brighten,
schön das nun wieder alles funktioniert.
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 28.04.2020 11:32
Hallo,
Leider muss ich Ihnen sagen das noch nichts funktioniert.
Ich wurde benachrichtigt das der Auftrag erledigt und abgeschlossen sei, aber sonst weiß ich noch gar nichts weiter.
Es hieß, es wurde ein externer Dienstleister beauftragt der sich dann mit mir in Verbindung setzt, aber das ist nicht geschehen.
Bekomme ich denn eine neue Fernbedienung??
Oder wurde vielleicht sogar schon eine für mich raus geschickt??
Ich hoffe Sie leiten den Auftrag nicht nur weiter und können mir jetzt weiterhelfen.
Schon einmal vielen Dank im voraus!
am 29.04.2020 10:09
Hi Brighten,
das heißt Du hast die Fernbedienung noch nicht erhalten?
Diese sollte eigentlich innerhalb von 3-5 Tagen bei Dir sein, da sind wir ja nun schon drüber.
Ich habe den Austausch soeben noch einmal neu eingestellt.
Viele Grüße, Martin
am 30.04.2020 20:32
am 04.05.2020 09:53
Hey,
wir müssen wohl leider noch bisschen warten, so schnell ist der neue Auftrag noch nicht verschickt / im Versand 😉
LG
Tobias