abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dazn App
Canlaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich kann auf der GigaTV Kabel Box die Dazn App nicht mehr nutzen und der Sender Dazn 1 funktioniert, aber Dazn 2 bringt den Fehlercode 5022.

Ich hätte gern mal eine Lösung für das Problem, ich bezahle schließlich auch für Dazn

Gruß C

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Canlaan,

 

tut mir leid, dass die Sender Probleme machen. Bitte melde Dich gerne an der Hotline und lass ein Ticket eröffnen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

wäre eigentlich ein guter Tip, aber nach vielen Anrufen und Stunden in der Warteschleife, kann ich nur davon ausgehen dass es nur Fake Hotlines sind und man sowieso nicht durchkommt........

Gruß

C

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Canlaan,

 

unsere Hotline ist kein Fake. Aber schau mal hier, dort hast Du noch weitere Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!