1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable TV Box 2 Fehler Sa005 SA1G319
HorstW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel TV

Nachdem mein Horizon teilweise nicht mehr funktionierte ( er nahm nicht mehr auf ) habe ich im Rahmen eines Neuen Vetrages Die Cable Box 2. Nach Anleitung angeschlossen, Netzwerk via Kabel. Die Box hat ein Update gemacht und dann kam die Meldung "Cable TV Box 2 Fehler Sa005 SA1G319" das wars dann. Die üblichen Dinge wie Reset habe ich gemacht. Jetzt frage ich mich ob die Entscheidung zur Cable Box2 richtig war. Ach so angerufen habe nartürlich, aber ich komme einfach nicht durch.

Ich werde mich wohl oder übel nach alternativen Umschauen müssen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Meldung SA005 wird angezeigt, wenn die Box keinen gültigen Vertrag mit der Serien Nummer der Box und der Serien Nummer der Festplatte finden konnte und daher funktioniert sie nicht.

Ruf die Kundenhotline an und sag denen, sie sollen eine Provisionierung durchführen und darauf bestehen, auch wenn die sagen, es liegt nicht daran.

Gruss CT

PS: Mit 30 Minuten bist Du noch sehr gut bedient...

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Aasen
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit geht es genau. so. Habe die Nummer 0221/46619100 angerufen 30 Minuten Musik gehört und genervt aufgelegt. Ist das Kundendienst????

Die Meldung SA005 wird angezeigt, wenn die Box keinen gültigen Vertrag mit der Serien Nummer der Box und der Serien Nummer der Festplatte finden konnte und daher funktioniert sie nicht.

Ruf die Kundenhotline an und sag denen, sie sollen eine Provisionierung durchführen und darauf bestehen, auch wenn die sagen, es liegt nicht daran.

Gruss CT

PS: Mit 30 Minuten bist Du noch sehr gut bedient...

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable