Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2024 16:49
PS - für dieses Problem gibt es irgendwie kein passende Gruppe, die ich auswählen kann...
Hallo Vodafone - wir haben seit Mai 2024 eine Cable Box 2. Seit dem Wochenende geht die Fernbedienung nicht mehr. Sie zeigt null Reaktion - egal welche Taste ich drücke. Vorher leuchtete beim drücken der On-Taste der rote Ring um diese Taste - jetzt nix... Und wir können seit dem Wochenende kein TV mehr schauen... Achso - neue Batterien habe ich bereits drin - obwohl das eigentlich nicht der Grund sein dürfte - nach 7 Monaten... Könnt Ihr mir hier bitte helfen. VG
am 16.12.2024 17:45
Hallo tObberfischer,
es könnte die BT Kopplung mit der Box unterbrochen sein. Sie sollte aber noch per IR funktionieren. Dazu muss die FB aber auf die Box gerichtet werden. Das gilt auch wenn man die BT Kopplung wieder herstellen will. Dabei wird die Box über das IR Signal in den Kopplungsmode geschaltet. Während der Kopplung dürfen keine anderen BT Geräte in der Nähe der FB und der Box vorhanden sein. Also Handy und GT Kopfhörer abschalten oder weit weg ablegen.
Viele Grüße Siegmar