GigaTV box Sender
Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Ist es möglich Sender sortieren mit PC oder App zu machen Staats nur mit Fernbedienung?

2. Wie bekommt man das 2. Kanal/Sprache bei Sender die es anbieten? 13th Street, Warner, usw.

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hock,

1. Nein

2. die OK Taste drücken und dort in das Audio Menü gehen.

Viele Grüße Siegmar

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wieder! 🙂

Erst mal bitte um Entschuldigung für Schreib und Grammatik Fehlern da Deutsch nicht mein Mutter Sprache ist. Bin Amerikaner.

Hab mit Fernbedienung sendersortierung unternommen. Alles gut bis auf einmal fehlt program Plätze. Zb wollte ein program von Platz 68 zu Platz 48 verschieben. 48 war nicht mehr vorhanden (sehe Bild). Hab auch gesehen das sämtliche anderen Plätze jetzt auch fehlen. Hab Sortierung rückgängig gemacht und neu angefangen aber mit selber Resultat. Hab box auf Werk Einstellung zurück gesetzt und neu angefangen aber das selber ist wieder passiert. Muss dazu sagen das ich 2 boxe habe. Der in Wohnzimmer hat der Sortierung einwandfrei geklappt. Das Problem ist mit den zweite die für Schlafzimmer gedacht war. Bin ratlos! Do you have any ideas?

besten Dank!

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab Bild vergessen. Sorry

Hallo Hock,

auf den Plätzen, die nicht angezeigt werden, befindet sich vermutlich ein ausgeblendeter TV Sender. Bei GogaTV gibt es zum Beispiel Filter zum ausblenden aller nicht abonnierten TV Sender und andere Filter. Diese Filter sollten am besten vor der Sortierung abgeschaltet werden.

Wenn Du aber Sender vor dem letzten Sender vor einer Lücke einfügst, dann sollte die Lücke mit allen Sendern danach sich nach hinten verschieben.

Viele Grüße Siegmar

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Plätze waren belegt nach den Sender suchlauf und bevor ich mit sortieren anfäng. Schau ich morgen wieder nach. Jetzt muss ich mein American Football NFL anschauen.

🙂

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde nicht wo ich die filters ein/aus schalten kann befor ich sortiern. Wo finde ich das?

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde nicht wo ich die filters ein/aus schalten kann befor ich sortiern. Wo finde ich das?

Hallo Hock,

die Filter könnten dort sein, wo auch die Sortierung aufgerufen wird oder wo der Suchlauf gestartet wird. Dort sollten dann zum Beispiel die Menü Einträge "Nicht abonnierte Sender ausblenden", "SD Sender ausblenden",  "Radio Sender ausblenden" und weitere Möglichkeiten finden. Den jeweiligen Eintrag mit der OK Taste starten und dann ein oder aus schalten wählen.

Viele Grüße Siegmar

Hock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war heute Abend am Tele mit Techniker von VF. Er hat festgestellt das mein Box ne Macke hat. Die schicken mir ne neue. Bin mal gespannt wie der neue reagiert! Ich sag Bescheid wie es ausgeht! Danke!!