Videotext
wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe gelesen das einige Probleme mit dem Videotext haben und man mit der Taste über V+ diesen wieder verrlassen kann. Stimmt bei mir für ARD und ZDF !

Bei anderen Sendeanstalten funktioniert die Taste nicht um den Videotext zu verlassen.

Dann hat man Spaß mit umschalten, aus und einschalten und drücke mal hier und da um die Seite wieder verlassen zu können.

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wolli188,

um welche GigaTV-Box geht es? Bei welchen Sendern kannst Du den Videotext nur über Umwege verlassen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe die Giga TV Kabelbox 2. Habe gehört es gäbe da schon wieder ein neueres Modell. Ist es vielleicht ratsam die Box austauschen zu lassen?

wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn ich aus Netflix oder Prime zurück auf einen TV Sender wechseln möchte, egal welcher Sender, dann sehen ich weiterhin das Menu der Gigabox mit allem was da so angeboten wird, komme aber nicht weiter zurück. Im Vordergrund sehe ich das Menu und im Hintergrund den letzten TV Sender der eingeschaltet war. Hier hilft nur das komplette abschalten der Box also Reboot. Kann doch auf Dauer auch nicht gesund sein

Hallo @wolli188 

Der Austausch auf eine neue Geräte-Generation erfordert auch eine Änderung des Vertrages. Melde Dich dazu am besten per WhatsApp über die Kontaktkanäle .

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!