abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabel Box 2 Tonstörung bei ARD HD
KS49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mein Problem:
bei ARD HD Tonstörung.
Ton stottert, Ton ist auch mal komplett weg.
Bei ARD SD ist der Ton nicht gestört.
Telefonisch ist keine Hilfe möglich. Nach 45 Minuten in der Warteschleife wird der Hals immer dicker.

GigaTV Cable Box 2
Anschluss LAN-Kabel
verwendet werden orginal LAN-, HDMI-Kabel
kein Hinweistext ; keine Hinweiszahl
Netzassistent nur in der Warteschlange
Telefonisch kein Durchkommen möglich auf der Störungshotline
TOBI hilft auch nicht, verweist auf Hotline
Bundesland Baden-Württemberg, PLZ 78604


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KS49,

das gleiche Problem hast Du hier Heute schon einmal beschrieben. Da hattest Du geschrieben, wenn er mal kurz auf Pause drückt und gleich wieder startet, dann stottert der Ton nicht mehr. Du solltest das Problem aber an der Hotline oder einen dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KS49,

das gleiche Problem hast Du hier Heute schon einmal beschrieben. Da hattest Du geschrieben, wenn er mal kurz auf Pause drückt und gleich wieder startet, dann stottert der Ton nicht mehr. Du solltest das Problem aber an der Hotline oder einen dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar