- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2021 12:38
durch eine Trennung mit meiner Partnerin muss ich überlegen wie es mit dem Vertrag weiter geht.
Grundsätzlich habe ich folgende konkreten Fragen:
1. kann meine Ex Freundin den Vertrag 1:1 übernehmen? Da dort in der Whg alles halt funktioniert und es auch Eigentum ist. Was ist zu tun?
2. Kann ich dann einen Neuabschluss machen (Internet, Telefon und TV) und was kostet das? Möchte dabei keine Giga TV Box da diese zu viel Platz weg nimmt und ich die Funktion eh nicht brauche. Brauche auch direkt 2 Smartcards und 2 Module.
3. in dem Objekt wo ich ggf einziehe, kommen 1000 Mbit/s an, aber die Leitungen sind alt und werden wohl in die Whg durchgeschliffen. Sollte ich zB 100 Mbit/s buchen, aber so viel kommen nicht an, kann ich dann reduzieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2021 18:53
Hi @Stephan
ok, dann könnt ihr das HD Premium gleich wieder hier kündigen oder? Oder ist das schon passiert?
Das zweite Modul habe ich euch die Seriennummer schon per PN zugesandt. Passt das so?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 10:40
Hi eQUINOX2202,
das mit dem Premium ist erledigt. Mit der neuen Seriennummer gibt es aber Probleme.
Das Gerät ist nämlich noch einem andere Kunden zugewiesen. Hast du das privat erworben?
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 12:28
Hallo @Stephan
ok danke für das andere mit dem PREMIUM.
Ja privat bei EBAY Kleinanzeigen, was muss ich nun tun? Fakt ist, dass er es mir ja verkauft hat.
Bitte um Infos.
Danke
Chris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 13:35
Hi eQUINOX2202,
danke für die Info. Ich musste halt nur nochmal nachfragen.
Ich mache dann dafür auch die Smartcard fertig. Die geht dann auch per Post raus.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 15:54
Hallo @Stephan ,
perfekt! Ihr seid super! 🙂
Der Verkäufer hat zu mindestens noch nichts gesagt, also passt das so.
Viele Grüße
Chris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2021 08:36
Hi eQUINOX2202,
ja, das passt schon.
Hast du sonst noch was auf dem Herzen, ansonsten machen wir hier erst mal den Beitrag zu.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2021 15:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.07.2021 09:38
Hi eQUINOX2202,
freut uns, dass wir helfen konnten.
Kurz zusammengefasst: du nimmst deine Verträge an die neue Adresse mit und deine Freundin hat für sich einen Internetanschluss und Smartcards für ihre CI+ Module bestellt.
Ich mache hier dann auch diesen Beitrag zu. Wenn irgendwann nochmal Fragen oder Anliegen auftauchen, meldet euch einfach wieder hier in der Community.
Gruß
Stephan

- « Vorherige
- Nächste »