Box mal wieder offline
Steffen72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zur Zeit ist die Box mal wieder hauptsächlich offline!!!!!

Fehlerhinweis 8020,8030,8050

Nach betätigen des Netzschalters funktioniert sie meistens kurz. 

Ich zahle für Programme,Leistungen die ich dank der Box die meiste Zeit nicht nutzen kann.

Das kann es nicht sein!!!!!

6 Antworten 6
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Steffen72,m

merkst Du in der Zeit auch Einschränkungen mit dem Internet? Ist die Box per LAN oder per WLAN verbunden?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

Internet läuft und die Box ist über WLAN verbunden,habe aber auch testweise ein LAN Kabel versucht, Das geht jetzt so seit wir die Box haben.,siehe ältere Beiträge.

Vorher hatten wir einen Receiver und FritzBox jahrelang ohne Probleme!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Koch. 

Moni_GK

Hallo Steffen72,

hast Du bereits einen Side-Panel-Reset durchgeführt?

Falls ja und es hat nichts gebracht wird wohl nur ein Tausch der Box helfen. Wäre das in Ordnung für Dich?

Liebe Grüße

Moni

Hallo,

der Side-Panel reset hatte auch nichts gebracht! Den hatte ich auch vorher schon einige Male probiert. Trotzdem ging dann Samstags wieder alles ohne Probleme,auch nach der Störung diese Woche. Pünktlich zum Wochenende geht jetzt wieder nichts mehr.!!!!!! 

Hallo Moni,

grundsätzlich wäre mir ein Tausch gegen einen Receiver lieber. Laut Vodafone geht das aber nur mit monatlichen Mehrkosten, und die bin ich, mit der momentanen schlechten Leistung, nicht bereit zu zahlen. Mit einem Tausch der Box bin ich also notgedrungen einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen Steffen Koch

Claudia

Hallo Steffen72,

ich habe den Tausch der GigaTV Box beauftragt. Sobald sie verschickt wird, bekommst Du den Link zur Sendungsverfolgung per Mail.

Viele Grüße,

Claudia