1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen ohne Titelbild
GigaTvHorror
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

 

Da ich weder Facebook noch Instagram habe schreibe ich hier mal ein Feedback und eine Anregung. 

Nachdem ich die Giga TV Cable Box 2 seit einem guten Monat habe und Sie auch läuft bin ich im großen und ganzen zufrieden. 

Sie ist wesentlich leiser als die Horizon Box was fantastisch ist, in den Menus kann man viel schneller sich bewegen, sie ist schneller eingeschaltet. 

Was aber immer noch fehlt sind 2 Dinge. 

1. Wenn ich einen Film oder eine Sendung aufnehme sieht man das Titelbild des Films oder der Sendung, wenn die Auszeichnung fertig ist sieht man das Bild auch eine Zeit lang, Maximal 24 Stunden und dann verschwindet es und nur der Name der Aufnahme bleibt an der Kachel. Dies ist unübersichtlich und unästhetisch, warum wird das nicht geändert, bei der Horizon Box ging das doch auch  ???

2. Beim Spulen egal ob Vor oder Zurück sieht man keine Bilder der Aufnahme um rechtzeitig zu Stoppen...lediglich die Zeitleiste .

Und als Zusatz fällt mir ein, man kann nicht die Programmierung ändern, d.h. die Zeit nach hinten verlängern wenn z.B. wie aktuell Darts WM aufgenommen wird und die Live Auszeichnung länger dauern kann als der Puffer ermöglicht. 

 

Vielen Dank und beste Grüße 

 

Christian 

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Hier liesst niemand von Vodafone mit.

 

Gruss CT