1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen ansehen stoppen und später weiterschauen
UlrikeD
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann aufgenommene Filme zwar mit der Stopp Taste anhalten, gehe dann mit der Home Taste raus und will am nächsten Tag die Sendung Fortsetzen, das klappt aber nicht. Mir wird immer wieder angezeigt "Ansehen", dass heißt ich muss alles von vorne also vom Anfang an gucken. Das geht doch nicht!

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo UlrikeD,

Du musst die Wiedergabe mit der Zurück Taste abbrechen, sonst läuft die Wiedergabe im Hintergrund weiter bis die Aufnahme zu Ende ist. Mit der Zurück Taste wird die Wiedergabe abgebrochen und kann an dieser Stelle fortgesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Mitteilung. Mit der Zurücktaste (also links Pfeiltaste mit Knick) klappt es leider nicht. Keine Reaktion wenn ich darauf drücke. Habe die ganz neue Cable Home Box. Komme auch mit OK (mittig Taste) raus. Zeigt sofort wieder "ansehen" an aber nicht "fortsetzen"

Finde es mittlerweile nervig.

Hallo UlrikeD,

die laufende Wiedergabe der Aufnahme muss mit dieser Taste beendet werden:

Bildschirmfoto vom 2024-09-06 16-56-58.png

Bei anderen Nutzern hat es damit schon mehrfach funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, dann schalte die Box mal ab und trenne sie für 5 Minuten vom Strom. Ich hoffe nach dem Kaltstart funktioniert es dann.

Viele Grüße Siegmar