Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2024 09:36
Ich kann aufgenommene Filme zwar mit der Stopp Taste anhalten, gehe dann mit der Home Taste raus und will am nächsten Tag die Sendung Fortsetzen, das klappt aber nicht. Mir wird immer wieder angezeigt "Ansehen", dass heißt ich muss alles von vorne also vom Anfang an gucken. Das geht doch nicht!
am 05.09.2024 11:57
Hallo UlrikeD,
Du musst die Wiedergabe mit der Zurück Taste abbrechen, sonst läuft die Wiedergabe im Hintergrund weiter bis die Aufnahme zu Ende ist. Mit der Zurück Taste wird die Wiedergabe abgebrochen und kann an dieser Stelle fortgesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 19.09.2024 09:43
Danke für die Mitteilung. Mit der Zurücktaste (also links Pfeiltaste mit Knick) klappt es leider nicht. Keine Reaktion wenn ich darauf drücke. Habe die ganz neue Cable Home Box. Komme auch mit OK (mittig Taste) raus. Zeigt sofort wieder "ansehen" an aber nicht "fortsetzen"
Finde es mittlerweile nervig.
am 19.09.2024 10:29
Hallo UlrikeD,
die laufende Wiedergabe der Aufnahme muss mit dieser Taste beendet werden:
Bei anderen Nutzern hat es damit schon mehrfach funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, dann schalte die Box mal ab und trenne sie für 5 Minuten vom Strom. Ich hoffe nach dem Kaltstart funktioniert es dann.
Viele Grüße Siegmar
am 13.10.2024 15:22
Habe das genauso gemacht. Aber hat nichts genutzt. Seit Juli läuft meine Reklamation aber nichts wird gemacht. Beim letzten Anruf am 07. oder 08.10.24 meinte der Mitarbeiter es sehe so aus, als wenn das Lesezeichen nicht gesetzt würde. Er würde es weitergeben aber mehr hat sich bisher nicht getan. Ich bin doch bestimmt nicht die einzige, bei der es nicht klappt. Weiß nicht, was ich weiter machen soll.
am 13.10.2024 17:23
Hallo UlrikeD,
wenn es da ein Problem gibt, dann kann das erst mit einem Software Update beseitigt werden. Bei anderen Nutzern hat das aber mit der "Zurück" Taste funktioniert. Was passiert den bei Dir, wenn Du auf die Taste während der Wiedergabe einer Aufnahme drückst?
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2024 09:49
Wie gesagt, wenn ich den aufgenommenen Film mir anschaue und dann mit der Pfeiltaste unterbreche stoppt er und ich gehe mit der Home Taste (Häuschentaste rechts) raus um wieder in das laufende Programm zu kommen und schalte dann den Fernseher aus.
Rufe ich den Film wieder unter Aufnahmen auf , steht dort wieder "Ansehen" nicht "Fortsetzen". Habe tausendmal bisher reklamiert aber nix tut sich.
am 15.10.2024 14:11
Rufen Sie bitte die Technikhotline an. Vielleicht läßt sich das so schneller klären.
0800/52 66 625
am 17.10.2024 10:18
Hallo UlrikeD
Nein nicht die Häuschen-taste sondern noch einmal die Zurück Taste verwenden um erst einmal wieder im live TV zu landen.
Viele Grüße Siegmar