Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 20:24
Hallo,
habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass sobald eine Aufnahme startet die GigaTV Box abstürzt. Der weisse Punkt auf der Vorderseite läuft dann ständig von links nach rechts. Der TV zeigt dann ein gestreiftes farbiges Bild ohne Fehlermeldung. Die Box muss dann aus und wieder eingeschaltet werden.
Das Ganze ist äußerst nervig. Jemand evtl. eine Idee?
Gruß
Karsten
22.10.2019 17:01 - bearbeitet 24.10.2019 15:59
Hallo don_jester,
kommt das mit dem laufenden Punkt nur in Verbindung mit den Aufnahmen? Führe bitte mal einen Side Panel Reset durch und sag Bescheid, ob der Fehler dann weiterhin auftritt.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.10.2019 16:23
punkt: ja beim absturz
habe den reset durchgeführt und bin gespannt ob es hilft
am 24.10.2019 16:00
Hallo don_jester,
ich warte auf Deine Rückmeldung :).
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2019 20:25
hallo,
jetzt hatte ich seit dem letzten beitrag keine probleme mehr und hatte mich gefreut. aber nun ist es wieder passiert, aber nicht direkt beim start der aufnahme, sonder 5 minuten später. das ganze ohne fehlermeldung. box musste ich wieder aus und an machen
am 05.11.2019 14:59
Hey,
ist das Problem nur einmal aufgetreten?
VG Wallace
am 05.11.2019 16:41
am 06.11.2019 20:51
Hallo don_jester,
hast Du die Aufnahme nur geschaut oder wurde auch vor oder zurück gespult? Lässt sich der Freeze bei der gleichen Aufnahme reproduzieren?
Gruß Fred
am 09.11.2019 15:32
hatte die aufnahme nie direkt geschaut, es lief immer ein anderes programm und sobald die aufnahme startet kam spätestens nach 5 min. der absturz. allerdings war es letztmalig am 03.11.. seit dem klappt es ohne abstürze
am 11.11.2019 10:13
Hallo don_jester,
dann hoffen wir mal, dass es sich erledigt hat. Sollte es nochmal sein, melde Dich bitte.
Liebe Grüße
Moni