abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Amazon App überlagert normales Kabel TV
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe es jetzt mehrmals erlebt, dass wenn man die Amazon App startet und später zurück in den normalen Fernseh-Modus geht, dass plötzlich der "Wer schaut gerade?" Ansicht angezeigt wird, obwohl im Hintergrund der Ton des normalen Fernsehprogramms läuft ... man hat keine Chance dieses Overlay wegzubekommen ... was ist das für ein Blödsinn? Ich habe diesen Ranz-Kasten heute bereits 5 mal neugestartet, jedes mal wegen etwas anderem ...

 

Noch irgendjemand mit diesem Fail?

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PowWow,

 

Entschuldige bitte, aktuell sind wir genau wie die Kollegen vom telefonischen Support sehr gefragt. Daher können wir Dir nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen.

 

Funktioniert es denn mittlerweile, wenn nicht, melde Deine Störung doch bitte über einen der anderen Kanäle, damit wir es prüfen können.

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo PowWow,
bei mir war das auch einige Zeit so.
Dann gab es ein update, seit dem ist es weg!
Gruß Peter
Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA