abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Sender Ausgeblendet
StephanSc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo I bims 1 größter Fan von Voda*** wieder. Heute Tag Urlaub,  zu Lunch mal kurz Nachrichten schauen, denkste, wiedermal "Alle Sender sind ausgeblendet". Ich warte händeringend auf die Nominierung zum inkompetentsten Unternehmen der Dekade! Da flieht man von den Versagern des Bundesamtes für Fernmeldewesen und siehe da, es geht sogar noch schlechter! Internet läuft by the way wie Charme, vielleicht solltet ihr euch lieber darauf fokussieren und das mit den TV sein lassen?

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @StephanSc ,

 

das Problem entsteht,  wenn deine Box bzw. dein Router einmal  vom Netz  getrennt war. 

Da hilft es einmal einen Suchlauf zu starten. 

Danach sind alle Sender wieder da. 

War nicht vom Netz getrennt, zumindest nicht von meiner Seite, alle Reports sagen kein Ausfall von Strom oder Internet. Aber selbst wenn, es kann nicht sein, dass die Box die Sender verliert weil sie mal kein Netz hat, das ist einfach inakzeptabel. 

Hallo StephanSc,

die Box verliert ja auch nicht die Sender sondern die Freigabe der Sender! Stecke doch mal das Antennen Kabel direkt an den TV dann sollte der die etwa 100 freien Sender finden und anzeigen können.

Viele Grüße Siegmar

Auch hier gleiches Problem und nein, die Box war nicht vom Netz. Smiley (wütend)

Werde gleich mal einen Sendersuchlauf starten und hoffen......

 

EDIT

Hat geklappt und die "Favoriten" blieben erhalten.