Frage
Antwort
Lösung
18.02.2023 20:13 - bearbeitet 18.02.2023 20:16
Liebe Community,
zwischenzeitlich hat sich ein anderes Problem ergeben.
Meine kompletten Filmaufnahmen, die ich vor der Giga-Umstellung aufgenommen habe, bleiben bei ca. der Mitte des Films stehen und lassen sich nicht weiter ansehen, so dass ich jeden Film löschen muß, den ich mir aufgespart habe. Filme , die ich nach der Umstellung auf die Gigaoberfläche aufgenommen habe, lassen sich bis zum Ende ansehen. Sehr ärgerlich, da ich somit viele Filme, die ich aufgenommen habe , nicht mehr anschauenkann. Es ist einfach zum Verzweifeln, das immer wieder neue Probleme auftauchen.Ich nutze die Horizon Box und wünsche mir die " alten Zeiten" bei Unitymedia zurück
Vielen Dank vorab für Eure Lösungsvorschläge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2023 08:06
Hallo hottamax,
das mit den Filmen ist leider sehr ärgerlich. Bitte melde Dich für Lösungsmöglichkeiten auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni
am 20.02.2023 08:06
Hallo hottamax,
das mit den Filmen ist leider sehr ärgerlich. Bitte melde Dich für Lösungsmöglichkeiten auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni