abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 x Kabel Anschluss aber 2 Fernseher in zwei Räumen!
Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

meine Eltern sind am Umziehen und in der neuen Wohnung befindet sich einen Kabel Anschluß. Ich hab alles bestellt, 50 Mbit Internet und GigaTv mit HD Funktion. Der Anschluss soll für 2 TVs sein, ein TV im Wohnzimmer Raum A, wo sich auch der Kabelanschluß befindet und in einem anderen Raum B der zweite TV. Die TVs sollen parallel laufen und natürlich jeder das Programm gucken was er will. Also hab ich für Raum B eine Smartcard für den TV mit bestellt. Nun gehts an die Verkabelung. In Raum A, sollte die Horizon Box stehen, in Raum B, das Modem und der TV mit Smartcard. Benötige ich dafür einen Multimediaverteiler oder sogar Verstärker, weil für Raum B brauche ich ja ein Kabel für den TV und eins für das Modem. Wie soll ich am besten vorgehen?

Die Geräte, also Modem oder Horizon Box konnen auch noch getauscht werden in den Räumen.

 

Danke 🙂

 

12 Antworten 12
Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Änderung auf GigaTV ist für meinen Account nicht von meinen Eltern.

Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker war da und er hat alles eingerichtet, es läuft auch. Jetzt fehlt nur noch eine Smartcard für den zweiten TV, bestellt ist sie, leider hab keine Infos über den Versand.

Kann mir ein Mod da weiterhelfen? 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rush0r

Damit ich jetzt nicht was vom Kundenkonto verwechsle würde ich Dich bitten nochmal eine PN mit den Angaben zu schicken, dann schau ich rein 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!