Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2024 19:33
Guten Abend,
ich hatte bis vor einer Woche noch Die Giga Cable Box. Habe diesen Vertrag gekündigt, da die Box einfach nicht stabil lief. Jetzt habe ich mir am 6.3 die GigaTV App ohne Box als Vertrag gemacht.
Heute kam dann der Aktivierungscode an. Also gleich wieder bei mir hinzugefügt
jetzt hab ich das Problem dass die App mir trotz deinstallation und Neustart des Handy sagt: VSA Dienst nicht verfügbar.
Was könnte ich noch machen damit es wieder funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2024 19:57
Hallo Justine123,
wenn Du auf einem iOS Gerät die App mit dem roten Icon nutzen willst, dann muss vorher auf dem Gerät der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu musst Du nur in den Systemeinstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten. Dafür muss das Login vom Kunden Portal verwendet werden. Wenn das erfolgreich war, dann funktioniert danach auch die Installation der App.
Viele Grüße Siegmar
am 15.03.2024 19:57
Hallo Justine123,
wenn Du auf einem iOS Gerät die App mit dem roten Icon nutzen willst, dann muss vorher auf dem Gerät der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu musst Du nur in den Systemeinstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten. Dafür muss das Login vom Kunden Portal verwendet werden. Wenn das erfolgreich war, dann funktioniert danach auch die Installation der App.
Viele Grüße Siegmar