Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 21:31
Hallo zusammen,
nachdem heute meine alte Horizon Box auf GigaTV umgestellt wurde, stehe ich jetzt vor dem Problem, welche App ist die richtige.
Ich habe hier schon etwas gelesen, es gibt wohl eine rote und eine schwarze, aber welches ist die richtige?
Mit der roten kann ich mich nicht einloggen, auch nicht mit neuem Account, mit der schwarzen kann ich mich einloggen, aber sehe keine Box hinterlegt, sprich wie programmiere ich Aufnahmen von der App aus?
Ist dies überhaupt die richtige oder gibt es noch eine weitere?
Als generellen Verbesserungsvorschlag, setzt doch mal ein SingleSign On um, ich weiss nicht wieviele Accounts ich zwischenzeitlich habe, da mal ne Handynummer gewollt wird, dann ein Kabelanschlussaccount für vodafone.de, dann noch einer für kabel.vodafone.de
Grüße
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 22:12
Hallo AndiS79,
es ist die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon. Die Programmierung der Box ist damit noch nicht möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 17.08.2022 22:12
Hallo AndiS79,
es ist die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon. Die Programmierung der Box ist damit noch nicht möglich.
Viele Grüße Siegmar