Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 12:02
Guten Tag !
Neues Tablet GigaTV App alt installiert ,Anmeldung nicht möglich**bitte versuchen sie später noch einmal**.
Dies ist schon seit Tagen,alleVersuche sich einzuloggen fehl geschlagen . App neu insalliert ,schwarze App auch versucht. Auf meinem Smartphone funktionierte die alte App. Dann habe ich mich ausgeloggt , komme nun auch nicht rein. Habe zZ. auch nur ein regestriertes Gerät ( Smartphone).Mit meinen Zugangsdaten komme ich ja hier rein nur eben nicht in die TV App.
Danke schon mal im Vorraus mfg
am 20.03.2022 13:29
Moinsen ,
Danke für die Antworten . Es gibt kein graues Feld wo ich Haken setzen oder rausnehmen kann . Da ich kein Foto hochladen kann Versuche ich es zu beschreiben .
Wenn ich dann in MeinKabel-Kundenportal bin steht unter Mein Kabelfernsehen Produkte unter Mein Vertrag : Vodafone TV Connect , davor ist ein grüner Kreis mit weißem Haken. Darunter dann die GigaTV Seriennummer und darunter wiederum was dazu gehört. Vodafone Premium Plus Cable ,Basic TV Cable , Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium , davor jeweils ein grüner Haken . Da kann ich nur sehen Vertragsbeginn und mögliches Ende .
Mfg Maddrax
am 20.03.2022 13:49
Hallo pRo-Marco,
den Haken gibt es scheinbar nur bei Vodafone West. Bei Vodafone KD bei mir gibt es den Haken nicht.
Viele Grüße Siegmar
am 21.03.2022 19:24
Hi @Maddrax2012,
ich hab das noch mal prüfen lassen, ich glaub, hier war eine alte Verknüpfung von Daten im Hintergrund. Ich hab das bereinigen lassen, kannst Du noch mal in 1-2 Tagen testen, ob es geht? 🙂
LG
Tobias
am 25.03.2022 10:28
Moinsen
Ich habe es Versucht .
Leider funktioniert es es weder beim Smartphone noch beim Tablet nicht . " Login Versuch hat nicht geklappt.Bitte versuchen Sie es später noch einmal . 😑😑😑
am 27.03.2022 11:02
Hallo Maddrax2012,
hattest Du die Apps neu installiert und zuvor die temporären Dateien gelöscht?
Gruß Fred
am 27.03.2022 12:57
Hallo Maddrax2012,
verwendest Du die Sonderzeichen <>#§ im Login? Bei den Zeichen hat es schon mehrfach Probleme gegeben. Bei den Zeichen -_ hatte ich noch nie Probleme.
Viele Grüße Siegmar
am 03.04.2022 23:58
Moinsen miteinander,
Ich habe in Appeinstellungen Datei und Cache gelöscht bevor ich deinstalliert habe , neu installiert geht trotzdem nicht und ja ich benutze Sonderzeichen im Passwort die aber beim einloggen in Mein Vodafon funktionieren .
Mfg
am 04.04.2022 00:21
Hallo Maddrax2012,
die App muss aber nicht den gleichen Zeichensatz benutzen wie die mit der Du Dich im Kunden Portal anmeldest. Es gibt mindestens 5 deutsche Zeichensätze, bei denen die Umlaute und auch einige Sonderzeichen nicht gleich kodiert sind. Werden in den einzelnen Programmen unterschiedliche Zeichensätze verwendet, dann kommt es zu diesem Problem, auch wenn es im Kunden Portal funktioniert.
Viele Grüße Siegmar
am 05.04.2022 12:49
Hallo Maddrax2012,
bist Du dem Hinweis von Sigi-DD, danke dafür:-), mal gefolgt und hast es mal versucht ohne die Sonderzeichen?
Viele Grüße Jana
am 06.04.2022 23:05
Nabend,
Sonderzeichen ändern oder weglassen funktioniert auch nicht
Mfg