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Antwort
Lösung
am 30.11.2021 12:02
Guten Tag !
Neues Tablet GigaTV App alt installiert ,Anmeldung nicht möglich**bitte versuchen sie später noch einmal**.
Dies ist schon seit Tagen,alleVersuche sich einzuloggen fehl geschlagen . App neu insalliert ,schwarze App auch versucht. Auf meinem Smartphone funktionierte die alte App. Dann habe ich mich ausgeloggt , komme nun auch nicht rein. Habe zZ. auch nur ein regestriertes Gerät ( Smartphone).Mit meinen Zugangsdaten komme ich ja hier rein nur eben nicht in die TV App.
Danke schon mal im Vorraus mfg
am 08.04.2022 07:32
Hallo Maddrax2012,
irgendwo muss es ja klemmen. In Deinem Kundenportal siehst Du mit den Zugangsdaten aber den GigaTV Vertrag?
Grüße Moni
am 08.04.2022 09:15
Hallo Moni_GK,
in seiner ersten Antwort hier hatte Maddrax2012 geschrieben, das die Liste im Kunden Portal plötzlich leer war, ohne das er das vorhandene Gerät gelöscht hatte. Ich vermute im Kunden Portal wird nicht mehr die richtige Liste angezeigt. Da wurde ein Link zerstört oder falsch gesetzt. Ein Gerät kann nicht einfach verschwinden.
Viele Grüße Siegmar
am 03.05.2022 20:12
Ich glaube das wird nix mehr . 😔😔😔
am 03.05.2022 21:31
Hallo Maddrax2012,
hast Du denn die Frage von @Moni_GK beantwortet? Kannst Du im Kunden Portal den GigaTV-Vertrag sehen und ist der auch noch aktiv?
Viele Grüße Siegmar
am 20.05.2022 11:52
Moinsen ,
Das hatte ich am 20.03.2022 schon mal geschrieben ,hier noch mal . Zu sehen ist mein Vodafone TV Connect Vertrag ,darunter die Aufschlüsselung : Vodafone Premium Plus Cale ,Basic TV Cable , Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafon Premium .
Mfg Maddrax
am 20.05.2022 12:23
Hallo Maddrax2012,
nein das war unvollständig, Du hattest das Datum vom Vertrags beginn und Ende nicht geschrieben. Da die Daten auch mal versehentlich geändert sein könnten, ist immer der aktuelle Eintrag wichtig und nicht das was vor Monaten dort gestanden hat.
Viele Grüße Siegmar
am 20.05.2022 15:35
Hallo Maddrax2012,
laut der Historie wurde seit der Meldung auch kein neues Gerät registriert. Andere Meldungen in dieser Form gibt es nicht. Dies hier ist die App auf dem Gerät korrekt? Deinstallation und löschen der Daten bewirkt nichts. Es kommt auch kein Hinweis das die Daten falsch sind. Es macht sicher Sinn, dies nach 6 Monaten mal durch den verantwortlichen Bereich prüfen zu lassen. Die Produkte sind korrekt hinterlegt.
Gruß Fred
am 24.10.2022 12:16
Moin ,
Jas ist die rote App , es kommt das hat nicht geklappt ,versuch es später noch mal , egal was ich mache deinstallieren, neu installieren oder aktualisieren, es klappt einfach nicht . Sorry das ich erst jetzt wieder rein geschaut habe .
MfG Maddrax
am 03.11.2022 11:20
Hallo Maddrax2012,
mittlerweile haben wir hier keine Einsicht mehr in die Kundendaten.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni
am 26.11.2022 13:00
Moin , Danke für die Info . Das ist natürlich schade das Ihr hier abgeschnitten seid.
Mfg Maddrax