abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hilfe bie Gigatv app. schwarz
carlos_64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wer könnte mir privat helfen?

ch bin seit Jahren kunde von Vodafone.

ich brauche hilfe bei einloggen mit neuen Gerät in GigatvApp- Schwarz.

ich habe 2 Tage bei Service von Vodafone angerufen, mehrere nummer erhalten angerufen und keine konnte mein Anliegen lösen....

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo carlos_64,

die Anzahl der Geräte die noch  angemeldet werden können ist seit dem neuen Portal falsch. Es können immer noch nur 3 Geräte angemeldet werden wie es in den Vertragsdaten stehen dürfte. Du kannst also kein weiteres Gerät anmelden ohne eins der 3 Geräte vorher zu löschen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

carlos_64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das habe ich schon seit tagen angerufen, heute hat mir ein Mann am Telefon, gesagt, hier evtl finde ich eine Lösung meines problems. es wäre ei Apps Problem etc etc.....

also keine*r  kann mir helfen 

Hallo carlos_64,

die Anzahl der Geräte die noch  angemeldet werden können ist seit dem neuen Portal falsch. Es können immer noch nur 3 Geräte angemeldet werden wie es in den Vertragsdaten stehen dürfte. Du kannst also kein weiteres Gerät anmelden ohne eins der 3 Geräte vorher zu löschen.

Viele Grüße Siegmar

vielen Dank für die Antwort.