Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 20:51 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2022 20:53 von CommunityTeam
Hallo, ich wurde vom Kundenservice hierhin verwiesen. Ich möchte gerne die GigaTVApp nutzen, komme aber nicht rein. Über das Handy komme ich ebenfalls nicht rein. Über die Internetseite kann ich mich mit gleichem Passwort einloggen. Dort kann ich aber kein Gerät hinzufügen.
@Ana97 Beitrag in das passende Board verschoben
am 08.05.2022 23:18
Hallo Ana97,
wenn Du einen gültigen GigaTV-Vertrag hast, dann könnte es noch daran liegen, das Du die falsche App installiert hast. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2022 10:01
Hallo Ana97,
hast du denn mal geschaut, ob Du die richtige App installiert hast, so wie Sigi-DD vorgeschlagen hat?
Viele Grüße, Manu